Houzz Logo Print
jane_doe_hh

Miniküche in HH

Jane Doe
Год(а)/Лет назад: 5

Hallo zusammen,


ich möchte gern eine neue Küche planen. Leider ist die Küche sehr klein (2,53 x 1,91 m).

Auf der linken Seite befinden sich 2 Fenster, (0,77 m über dem Boden) daher kommt eine U-Form leider nicht in Frage.


Ich müsste vollintegrierbare Waschmaschine + Geschirrspülmaschine, Kochstelle, Kühlschrank + Backofen (gerne kombiniert im Hochschrank) und eine Spüle (ohne Ablauf) unterbringen.


Ich stelle mir eine grifflose, weiße Küche vor. Der Wasseranschluss befindet sich in der rechten Ecke.


Bisher war ich in 2 Küchenstudios. Bin aber leider nicht so richtig glücklich mit der Beratung. Habt Ihr vielleicht Tipps für mich oder kennt ein Studio, das Ihr mir empfehlen könnt?




Комментарии: 5

  • PRO
    raumkonzepte
    Год(а)/Лет назад: 5

    Hallo Jane Doe,

    wo befindet sich denn der Eingang?

    FG Juana Fritsch

    raumkonzepte

  • Jane Doe
    Автор
    Год(а)/Лет назад: 5

    Hallo Frau Fritsch,

    der Raum öffnet sich jeweils auf der rechten Seite ( Wand A) zum Flur und Wohnzimmer. Türen gibt es keine. Ein Esstisch mit 6 Stühlen steht auf der großen freien Fläche vor Wand B.

    Beste Grüße!

  • PRO
    jb küchendesign|jb stahldesign GmbH
    Год(а)/Лет назад: 5

    Hallo Jane Doe,

    hätte zwei Vorschläge. Bitte einfach mal mich via mail kontaktieren. Sinde nur Handskizzen, und nicht bühnenreif ... ;-) (info@jbstahldesign.de).

    Viele Grüße und schönen Abend

    Isabel Seidel

  • PRO
    Raumagentur ArteFakt
    Год(а)/Лет назад: 5
    Последние изменения: Год(а)/Лет назад: 5

    ...und wie hoch ist die Fensterbank vom Boden, und die Gesamtraumhöhe?! ;)

  • Jane Doe
    Автор
    Год(а)/Лет назад: 5

    oh, das habe ich vergessen. Vom Boden zum Fenster sind es 0,77 m. Die Raumhöhe beträgt 2,54 m.