Houzz Logo Print
algum

Hallo, suche schon lange 1 höhenverstellbares Tablett (Metall). Tip?

algum
Год(а)/Лет назад: 8
Haus am Tegernsee · Еще

Комментарии: 7

  • PRO
    JAN REUTER EINRICHTUNGEN
    Год(а)/Лет назад: 8

    Hallo, mir fällt spontan erstmal der höhenverstellbare Beistelltisch von Nelson (Vitra) ein, aber da ist nur das Gestell aus Metall, die Tischpaltte ist aus Holz. Wenn mir in den nächsten Tagen noch eine Alternative einfällt gebe ich Bescheid. :-p

  • algum
    Автор
    Год(а)/Лет назад: 8

    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe auch an George Nelson Tray Table gedacht, aber die Höheneinstellung und der massive Fuß passten nicht. Wenn Ihnen noch was einfällt ... gern.

  • PRO
    Harmsen INNENARCHITEKTUR & ALL-ABOUT-DESIGN.DE
    Год(а)/Лет назад: 8
    Последние изменения: Год(а)/Лет назад: 8

    Wie wäre es mit dem Adjustable Table von ClassiCon? Das Gestell ist aus Metall (gibts in Chrom und Schwarz) mit einer Glasplatte als Ablage. Die Glasplatte kann von 55 cm - 93 cm verstellt werden.

    Adjustable Table E1027 Beistelltisch von ClassiCon · Еще

  • algum
    Автор
    Год(а)/Лет назад: 8

    Guten Tag, vielen Dank für Ihren Vorschlag. Finde ich etwas zu klassisch, zu elegant. Es sollte wie auf dem Foto mehr in Richtung Used Industriedesign-Kantine gehen. Möglicherweise ist der Tablettständer auf dem Bild aber aus mehreren Komponenten zusammengesetzt.

  • ankestueber
    Год(а)/Лет назад: 8
  • PRO
    JAN REUTER EINRICHTUNGEN
    Год(а)/Лет назад: 8

    Der Tisch auf dem Bild war ein Fundstück auf einem französischen Flohmarkt. Ich könnt emir vorstellen, dass er ursprünglich aus dem medizinischen Bereich kam?!?

  • algum
    Автор
    Год(а)/Лет назад: 8

    Ja, ich denke auch. Wahrscheinlich ein Tisch, um Behandlungsinstrumente abzulegen. Das Alu/Edelstahl-Tablett spricht dafür und auch der massive Fuß.