Houzz Logo Print
christo

UMFRAGE: Stoffmuster beim Dekorieren – TOP oder FLOP?

Christo Mitov
Год(а)/Лет назад: 9
Verwendest Du Stoffe mit Muster beim Dekorieren? Stimme unten ab – und zeig uns deine Stoffmuster-Kreationen gerne in den Kommentaren!
RETRO Ideen mit Tapete und Stoff · Еще
Top!
Flop
sonstiges (sag es uns in den Kommentaren!)

Комментарии: 10

  • PRO
    Immobilien•Homestaging•Redesign NORDLIXX
    Год(а)/Лет назад: 9
    Ich find es kommt immer auf das Muster, die Farbgebung und die Kombination an. Muster können toll sein und Individualität, Stimmung und Atmosphäre schaffen. Es darf - für meinen Geschmack - nur nicht zu sehr überladen werden!
  • Renate Pennal
    Год(а)/Лет назад: 9
    Последние изменения: Год(а)/Лет назад: 9
    In der Regel finde ich Muster in sehr großen und hohen Räumen farblich abgestimmt sehr stylish..also TOP!!!
  • William Harris
    Год(а)/Лет назад: 8

    Kommt immer auf die Masse an, dezent eingesetzt finde ich Muster ganz passend.

  • PRO
    CARAVITA - Exklusive Sonnenschirme und Sonnensegel
    Год(а)/Лет назад: 8
    Последние изменения: Год(а)/Лет назад: 8

    Wir haben ein paar exotische Streifenmuster für unsere Sonnenschirme, und machen seit einiger Zeit jetzt auch vollflächigen Digitaldruck auf den Schirmdächern. So lassen sich wirklich interessante Muster verwirklichen. Sicher nicht jedermans Geschmack, aber trotzdem von uns ein "Top!" :)

    Sonnenschirm Belvedere digital bedruckt mit Holzoptik.


    Sonnenschirm Samara mit feinem Streifenmuster.
    Sonnenschirm Amalfi Duo 2 mit abstraktem schwarz-weiß Muster.

  • PRO
    Stilplan Raumdesign
    Год(а)/Лет назад: 8

    Muster machen die Dinge erst lebendig. Nur Uni-Töne sind auf Dauer langweilig und zu clean. Ich setze Muster daher gern bei Kissen, in Bilderrahmen oder als kleine Wandfläche ein. Also absolut TOP


  • Tatjana Grebenjuk ( Baa)
    Год(а)/Лет назад: 8

    Ich finde zu viel Muster - das ist zu viel für die Augen. Wenn ein Wand mit Muster ist, dann neben muss ohne Muster ( Gelbe oder Grüne Farbe passt )

  • PRO
    Anthell Electronics
    Год(а)/Лет назад: 8

    Bei Anderen finde ich Muster immer ganz toll - bei uns selbst finden sich allerdings keine Musterstoffe. Ich finde man sieht sich so schnell satt daran! Dann lieber mit Farben Akzente setzen.

  • ingasu
    Год(а)/Лет назад: 7

    Ich habe viele Fototapeten im Haus oder auch dezent gemusterte Tapeten die elegant aussehen. Mein Sofa ist ebenfalls gemustert (rot-gold). Muster schaffen ja erst eine bestimmte Stimmung. Alles uni finde ich tot und langweilig.

  • Margot Folger
    Год(а)/Лет назад: 7

    Wenn Muster, dann maximal auf Kissen oder Decken. An Wänden finde ich es viel zu unruhig und nicht so schnell mehr änderbar. Wenn Kissen zu unruhig sind, dann ein anderes. Bei Tapeten muss ich neu tapezieren. Viel zu aufwändig!