Houzz Logo Print
sinaly1

Jugend-Zimmer für Mädchen

Sinaly One
Год(а)/Лет назад: 9
Ein cooles Eingerichtetes Jugend Zimmer für Mädchen.

Комментарии: 10

  • Christo Mitov
    Год(а)/Лет назад: 9
    Ist das eine Tapete oder echte Graffiti?
  • PRO
    Bau & Montage Service SH
    Год(а)/Лет назад: 7

    Das Bett könnt Ihr selbst zusammen Schreinern, das ist gar nicht all zuviel Aufwand. :)

  • PRO
    Regina Basaran Feng Shui & Raumgestaltung
    Год(а)/Лет назад: 7

    Für ein Graffitti kann man sich z.B. bei juicywalls ein aus dem Internet ausgesuchtes Bild als Tapete produzieren lassen und dann die Wand damit tapezieren.

  • hockylanetixx
    Год(а)/Лет назад: 7
    Naja, Graffiti auf Tapete fänd ich schon wieder uncool ;-) Wenn schon, denn schon.
  • cwasch
    Год(а)/Лет назад: 7
    Последние изменения: Год(а)/Лет назад: 7

    Ich würde im Schlafraum, wegen der evtl Schadstoffbelastung, lieber keine gesprayten Farben haben wollen

  • richterclan
    Год(а)/Лет назад: 7
    Oh. Da gibt es gute Farben auf Acrylbasis, die nicht ausdünstet. Man muss halt in den ersten Tagen gut ablüften.
  • Damaris
    Год(а)/Лет назад: 7

    Ich würde eine auffällige Wandbemalung nicht dauerhaft machen. Als ich Teenager war, hatte ich jede Woche einen anderen Geschmack. Vielleicht auf eine große Papierrolle malen und aufhängen, so kann es immer wieder gewechselt werden

  • hockylanetixx
    Год(а)/Лет назад: 7
    Vielleicht ein Henne-Ei-Problem? Wenn ich weiß dass ich etwas einfach so wegschmeißen und was Neues hinhängen kann, dann tue ich das auch. Wenn man sich aber mit einem professionellen Spray-Künstler hinsetzt, gemeinsam ein individuelles Motiv entwickelt in dem dann Herzblut steckt, dann wird man das nicht so schnell wieder austauschen wollen...
  • PRO
    Regina Basaran Feng Shui & Raumgestaltung
    Год(а)/Лет назад: 7

    Letztendlich muss das jeder für sich entscheiden. Wenn ich die Wand nicht direkt besprühen will, weil ich damit den Putz versiegele und einen Dampfdiffussion nicht mehr möglich ist, dann muss ich zu reversiblen Methoden greifen. Ist mir das egal, dann kann man direkt draufsprühen.